Kategorien
 
 
 
Limited Special
 
 
 
 
 

Haben Sie beschädigte Ware erhalten? Informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon darüber. Sie müssen den Schaden lediglich mit einem Foto dokumentieren. Wir werden die Reklamation durch Umtausch, Versand neuer Waren oder Rückzahlung auf das Bankkonto bearbeiten. Bei nicht funktionsfähiger Ware oder anderen Mängeln zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden Ihren Fall individuell lösen. Bitte beschreiben Sie den Mangel ordnungsgemäß in einer E-Mail oder benachrichtigen Sie uns telefonisch, dann werden wir Sie über den Weg zur Lösung dieser Beschwerde informieren.


Kundendienst

Telefon: +421 948 943 399
E-Mail: info@balabim.de
Kontaktformular


Sollten Sie sich dennoch dazu entschließen, die Ware zurückzusenden und an uns zu senden, senden Sie diese zusammen mit einem ausgefüllten Reklamationsformular und einem Dokument an die Adresse:

Packeta.de
98646489
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

Reklamationsformular (in das Paket legen)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version